purzelbaum
unsere besten emails

South Tirol Customs

Zur Startseite Galerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum

South Tirol Customs » Tuning » Eintragungen » Eintragungen in Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintragungen in Italien 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skizzy skizzy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-128.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Latsch - Vinschgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sou iatz gibs Nuigkeiten aus der Motorisierung. Hon in Chef untn aweil nicht erreicht weil er longe Zeit in Kronkenstond wor.

Also die Liste isch nu nicht erstellt mit Antworten auf bestimmte Themen zum Import des Autos, i honon iatz nuamol oungebouten a zu helfen wenn bestimmte sochen unklor sein sollten. Am besten die Liste von ins hernemmen von dor leschten Sitzung, sem sein a a poor Details vermerkt.
Ober sie sein dorbei einige Sochen zu klären mit rom, ober sel konn dauern hot er gmuant, mol schaugen wos ausserkimp.

Ausserdem hilf i grod jemond an auto zu importieren, bin gsponnt wia hilfreich die Motorisierung iatz isch, i holt enk auf den laufenden - ober schaug recht guat aus.

grüsse André

Volkswagen-News-Blog
03.06.2008 09:24 skizzy ist offline E-Mail an skizzy senden Homepage von skizzy Beiträge von skizzy suchen Nehmen Sie skizzy in Ihre Freundesliste auf
HP6NTurbo HP6NTurbo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schabs

Themenstarter Thema begonnen von HP6NTurbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kling schun amol net sooo schlecht, obo dei versprächungen kennmo jo mittlerweile.

Skizzy holt ins olm awia afn Laufenden wennsich wos tuat pado motorisierung.

03.06.2008 09:51 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
skizzy skizzy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-128.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Latsch - Vinschgau

Ajo der Link isch do sehr interessant, also das sie nichts toun hoben konn mon schun nimmor sogen:

Abnahme von Reifen

Ausser des isch schun älter und i hon nia drauf geochtet.

Volkswagen-News-Blog

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skizzy: 03.06.2008 12:48.

03.06.2008 12:45 skizzy ist offline E-Mail an skizzy senden Homepage von skizzy Beiträge von skizzy suchen Nehmen Sie skizzy in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Der Antrag mit der Unbedenklichkeitserkärung des Herstellers oder dessen gesetzlichen Vertreters in Italien, wird an das Kraftfahrzeugamt gerichtet

Des war wol widdo di nulla osta odo? des honi faden Artikel ausa, also hotsich nichts geändert.

03.06.2008 13:13 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
scorpion scorpion ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Jo, des gibts jo schun long daß mon mitn Nulla Osta vom hersteller hin geat, ober es problem isch daß sich die Hersteller, bzw. die Importeure nix drum kümmern Nulla Osta auszustelln!
03.06.2008 16:45 scorpion ist offline E-Mail an scorpion senden Beiträge von scorpion suchen Nehmen Sie scorpion in Ihre Freundesliste auf
Audi Typ82 Audi Typ82 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-95.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Covara/ Deutschland-Bayern

Bei uns in Deutschland gibts halt Tüv-Gutachten bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Herstellers. Wäre halt interessant ob diese bei Euch auch anerkannt werden, sind ja schließlich eine EU oder???
Da ich zu meinem Reifenhändler extrem gute Beziehungen habe, könnte ich Euch so was evtl. bei Bedarf nach meinem Krankenstand besorgen.
Servus Peter
03.06.2008 22:47 Audi Typ82 ist offline E-Mail an Audi Typ82 senden Homepage von Audi Typ82 Beiträge von Audi Typ82 suchen Nehmen Sie Audi Typ82 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Audi Typ82
Bei uns in Deutschland gibts halt Tüv-Gutachten bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Herstellers. Wäre halt interessant ob diese bei Euch auch anerkannt werden, sind ja schließlich eine EU oder???
Da ich zu meinem Reifenhändler extrem gute Beziehungen habe, könnte ich Euch so was evtl. bei Bedarf nach meinem Krankenstand besorgen.
Servus Peter

Es ist aber Italien, nehmen sie nicht an, haben wir schon versucht mitder Motorisierung auszumachen das wir TÜV-Gutachten wo alles abgenommen und geprüft ist mitbringen und sie es uns dort dann abnehmen, keine chance, stellen sich quer beim thema Tuning, man muss die "Nulla Osta" bei VW Italia anfragen, und dort ist genau das gleiche, keine schanze ausergewöhnliche Maße von felgen eingetragen zu bekommen.

04.06.2008 07:53 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
South Tirol Customs » Tuning » Eintragungen » Eintragungen in Italien

Copyright © 2006 - 2010 SouthTirolCustoms.it

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
radiosunlight.de
Bord Blocks: 193 | Spy-/Malware: 1.157 | Bad Bot: 0 | Flooder: 31.032
CT Security System Pre 5.0.2: © 2006 Frank John