|
|
Hallo,
sou iatz gibs Nuigkeiten aus der Motorisierung. Hon in Chef untn aweil nicht erreicht weil er longe Zeit in Kronkenstond wor.
Also die Liste isch nu nicht erstellt mit Antworten auf bestimmte Themen zum Import des Autos, i honon iatz nuamol oungebouten a zu helfen wenn bestimmte sochen unklor sein sollten. Am besten die Liste von ins hernemmen von dor leschten Sitzung, sem sein a a poor Details vermerkt.
Ober sie sein dorbei einige Sochen zu klären mit rom, ober sel konn dauern hot er gmuant, mol schaugen wos ausserkimp.
Ausserdem hilf i grod jemond an auto zu importieren, bin gsponnt wia hilfreich die Motorisierung iatz isch, i holt enk auf den laufenden - ober schaug recht guat aus.
grüsse André
__________________ Games-PC-Spiele
Volkswagen-News-Blog
|
|
03.06.2008 09:24 |
|
|
|
|
Kling schun amol net sooo schlecht, obo dei versprächungen kennmo jo mittlerweile.
Skizzy holt ins olm awia afn Laufenden wennsich wos tuat pado motorisierung.
__________________ Legal, Illegal, Sch...egal

|
|
03.06.2008 09:51 |
|
|
|
|
Der Antrag mit der Unbedenklichkeitserkärung des Herstellers oder dessen gesetzlichen Vertreters in Italien, wird an das Kraftfahrzeugamt gerichtet
Des war wol widdo di nulla osta odo? des honi faden Artikel ausa, also hotsich nichts geändert.

|
|
03.06.2008 13:13 |
|
|
|
|
Jo, des gibts jo schun long daß mon mitn Nulla Osta vom hersteller hin geat, ober es problem isch daß sich die Hersteller, bzw. die Importeure nix drum kümmern Nulla Osta auszustelln!
|
|
03.06.2008 16:45 |
|
|
|
|
Bei uns in Deutschland gibts halt Tüv-Gutachten bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Herstellers. Wäre halt interessant ob diese bei Euch auch anerkannt werden, sind ja schließlich eine EU oder???
Da ich zu meinem Reifenhändler extrem gute Beziehungen habe, könnte ich Euch so was evtl. bei Bedarf nach meinem Krankenstand besorgen.
Servus Peter
|
|
03.06.2008 22:47 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Audi Typ82
Bei uns in Deutschland gibts halt Tüv-Gutachten bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Herstellers. Wäre halt interessant ob diese bei Euch auch anerkannt werden, sind ja schließlich eine EU oder???
Da ich zu meinem Reifenhändler extrem gute Beziehungen habe, könnte ich Euch so was evtl. bei Bedarf nach meinem Krankenstand besorgen.
Servus Peter |
Es ist aber Italien, nehmen sie nicht an, haben wir schon versucht mitder Motorisierung auszumachen das wir TÜV-Gutachten wo alles abgenommen und geprüft ist mitbringen und sie es uns dort dann abnehmen, keine chance, stellen sich quer beim thema Tuning, man muss die "Nulla Osta" bei VW Italia anfragen, und dort ist genau das gleiche, keine schanze ausergewöhnliche Maße von felgen eingetragen zu bekommen.

|
|
04.06.2008 07:53 |
|
|
|