purzelbaum
unsere besten emails

South Tirol Customs

Zur Startseite Galerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum

South Tirol Customs » Tuning » Car HIFI & Multimedia » leder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corradomaggu Corradomaggu ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: vinschgau schlanders

leder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also do i olaweil drbei bin miar a bissl wegn dr anloge gedonken zu mochn wia, und wos i moch usw.. hon i a kluans problem und zwor tat i gear in greastn toal mit schworzn kunstleder überziach weil dr rest fa meiner innan ausstottung jo a as leder isch iatz hon i gwelt frogn oub eis a poor guate seitn wisst wou man a guate qualität usw kriag und wos tats eis do fir a leder neman? bzw es gib jo des raue und es glotte.

05.03.2009 21:09 Corradomaggu ist offline E-Mail an Corradomaggu senden Homepage von Corradomaggu Beiträge von Corradomaggu suchen Nehmen Sie Corradomaggu in Ihre Freundesliste auf
fler fler ist männlich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-140.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: passeier

RE: leder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

do mogsch amol ban widman vorbei schaugn, dor sell hot leder in olle variationen... großes Grinsen

hon mein nuis amaturnbrett mit black kunstleder iberziechn glosen... und bin in groastoal zufriedn.

isch hold olm a a preisfroge ob man echt leder oder kunstleder nemmen mecht...
muasch a schaugn das a leder nimsch des guat zu ziechen (über ecken und so) geht... und des a worm mochn konsch das es sich zem leichter ummerbiegn lost...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fler: 05.03.2009 22:26.

05.03.2009 22:24 fler ist offline E-Mail an fler senden Homepage von fler Beiträge von fler suchen Nehmen Sie fler in Ihre Freundesliste auf
HP6NTurbo HP6NTurbo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schabs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Denk a dase do am bestn pan widmann vobeischaugsch und mitn sem redsch, do sel konndos sicho am bestn sogn wias geat und wia net

Stefan Widmann
Vahrner Seeweg 1B
39040 Vahrn
Tel. 0472 200 531
Tel +39 347 061 46 87

www.widmann.bz
info@widmann.bz

06.03.2009 07:45 HP6NTurbo ist online E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
tschiggnmafia tschiggnmafia ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Völlan/Lana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Pon Widmann bisch zem pon Richtign!! I hon iaz 3 Autos mochn glossn und er hot meine Erwortungen jedesmoll getoppt! Und i sog Qualität hot in Vorrong! Wor vorher po uan vo Brescia und die sel Orbet wor holt ols ondere als Top!

06.03.2009 12:50 tschiggnmafia ist offline E-Mail an tschiggnmafia senden Beiträge von tschiggnmafia suchen Nehmen Sie tschiggnmafia in Ihre Freundesliste auf
Corradomaggu Corradomaggu ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: vinschgau schlanders

Themenstarter Thema begonnen von Corradomaggu

ok danke nor wear i gian schaugn

06.03.2009 20:43 Corradomaggu ist offline E-Mail an Corradomaggu senden Homepage von Corradomaggu Beiträge von Corradomaggu suchen Nehmen Sie Corradomaggu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
South Tirol Customs » Tuning » Car HIFI & Multimedia » leder

Copyright © 2006 - 2010 SouthTirolCustoms.it

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
radiosunlight.de
Bord Blocks: 193 | Spy-/Malware: 1.157 | Bad Bot: 0 | Flooder: 31.032
CT Security System Pre 5.0.2: © 2006 Frank John