purzelbaum
unsere besten emails

South Tirol Customs

Zur Startseite Galerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum

South Tirol Customs » Tuning » Tuning Allgemein » Leistungsprüfstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistungsprüfstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skizzy skizzy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-128.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Latsch - Vinschgau

Leistungsprüfstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wisst eis wou es bon ins an Leistungsprüfstond gibt, und a Prüflauf a nit wos got wos kostet?

Volkswagen-News-Blog
01.04.2009 21:26 skizzy ist offline E-Mail an skizzy senden Homepage von skizzy Beiträge von skizzy suchen Nehmen Sie skizzy in Ihre Freundesliste auf
HP6NTurbo HP6NTurbo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schabs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

I woas das do Rabanser oan hot, obo Preise woasi net wos sel kostet.

02.04.2009 07:52 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
AlexanTTer AlexanTTer ist männlich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-147.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Spiluck/Vahrn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

In Neumarkt isch a oaner woas iaz ober net auf die schnelle wia de Firma hoast...
Vielleicht follt mos no in

"S" is nicht genug Augenzwinkern
02.04.2009 08:26 AlexanTTer ist offline E-Mail an AlexanTTer senden Homepage von AlexanTTer Beiträge von AlexanTTer suchen Nehmen Sie AlexanTTer in Ihre Freundesliste auf
2er Golf 2er Golf ist männlich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-97.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schlanders

Wens mi nit gonz teischt konn man ban Auto Sagmeister in der Hondwerkerzone in Glurns a afn Leistungsprüfstond aui. I bin mr ober nit gonz sicher.
Muas itz decht nor Collaudo mochen nor frog i der amol. Tat mir persönlich a mol interesieren oub mein olter Golf nu die 112 PS bring großes Grinsen

02.04.2009 09:30 2er Golf ist offline E-Mail an 2er Golf senden Homepage von 2er Golf Beiträge von 2er Golf suchen Nehmen Sie 2er Golf in Ihre Freundesliste auf
skizzy skizzy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-128.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Latsch - Vinschgau

Themenstarter Thema begonnen von skizzy

Jo dor Rabanser hot uan, hon seinerzeit nu 50.000 oder 60.000Lire Lire zohlt fir a Lauf - mechot it wissen wiaviel des iatz kostet. Bin a zwoamol in dor Beruafschual untn gwesen gratis messen lossen, obr hon ti kontakte nimmor.

@2er Golf und AlexanTTer jo frog amol bitte noch, bzw. wenns dor infollt verrot mir die Firma smile

Volkswagen-News-Blog
02.04.2009 21:21 skizzy ist offline E-Mail an skizzy senden Homepage von skizzy Beiträge von skizzy suchen Nehmen Sie skizzy in Ihre Freundesliste auf
Steger GTI Steger GTI ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Tiers

Hoi i hon so vor an johr 70 odr 80€ gazohlt ban Rabanser
06.04.2009 12:40 Steger GTI ist offline Beiträge von Steger GTI suchen Nehmen Sie Steger GTI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
South Tirol Customs » Tuning » Tuning Allgemein » Leistungsprüfstand

Copyright © 2006 - 2010 SouthTirolCustoms.it

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
radiosunlight.de
Bord Blocks: 193 | Spy-/Malware: 1.157 | Bad Bot: 0 | Flooder: 31.032
CT Security System Pre 5.0.2: © 2006 Frank John