purzelbaum
unsere besten emails

South Tirol Customs

Zur Startseite Galerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum

South Tirol Customs » Allgemeines » Vorstellungsraum » C 270 Cdi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C 270 Cdi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sting
Grünschnabel

images/avatars/avatar-143.jpg

[meine Galerie]

Augenzwinkern C 270 Cdi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo forummitglieder,
ich freue mich auch in dieser gegend ein forum über google gefunden zu haben. ich wohne in meran und komme ursprünglich aus deutschland, so das war's fürs erste.

mfg
04.03.2010 09:03 Sting ist offline E-Mail an Sting senden Beiträge von Sting suchen Nehmen Sie Sting in Ihre Freundesliste auf
HP6NTurbo HP6NTurbo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schabs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Mitposten.
Ein paar mehr infos zu dir (Alter, Woher du aus Deutschland bist, usw.) und zu deinem auto (Tuning? usw.) wären ganz interessant.

04.03.2010 09:20 HP6NTurbo ist online E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
BO_Nichte BO_Nichte ist weiblich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-123.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schabs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

willkommen!!!

bilder wären toll!

04.03.2010 10:06 BO_Nichte ist offline E-Mail an BO_Nichte senden Beiträge von BO_Nichte suchen Nehmen Sie BO_Nichte in Ihre Freundesliste auf
2er Golf 2er Golf ist männlich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-97.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schlanders

Hallo Sting herzlich Willkommen cool

04.03.2010 10:06 2er Golf ist offline E-Mail an 2er Golf senden Homepage von 2er Golf Beiträge von 2er Golf suchen Nehmen Sie 2er Golf in Ihre Freundesliste auf
Audi Typ82 Audi Typ82 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-95.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Covara/ Deutschland-Bayern

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!
Mich würden auch weitere Info´s interessieren z.B. Warum es Dich nach Meran gezogen hat? Was Du beruflich machst? Info´s zu deinen Fuhrpark? Einfach a bisserl was über Dich ?
Ach übrigens Du hast einen Nickname den ich auch öfters in anderen Foren verwende, wie kommst Du da drauf, was hat das für einen Bezug?
Servus Peter
06.03.2010 12:39 Audi Typ82 ist offline E-Mail an Audi Typ82 senden Homepage von Audi Typ82 Beiträge von Audi Typ82 suchen Nehmen Sie Audi Typ82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
South Tirol Customs » Allgemeines » Vorstellungsraum » C 270 Cdi

Copyright © 2006 - 2010 SouthTirolCustoms.it

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
radiosunlight.de
Bord Blocks: 193 | Spy-/Malware: 1.157 | Bad Bot: 0 | Flooder: 31.032
CT Security System Pre 5.0.2: © 2006 Frank John