purzelbaum
unsere besten emails

South Tirol Customs

Zur Startseite Galerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Impressum

South Tirol Customs » Technikforum » VW Oldtimer - Youngtimer » VW Bus T1 mit Porsche Gene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VW Bus T1 mit Porsche Gene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP6NTurbo HP6NTurbo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schabs

VW Bus T1 mit Porsche Gene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Des isch gewoltig, des war a VW Bus fi mi

http://www.youtube.com/watch?v=4SW8CmgcfmE

und des isch die Internetseite dozua

http://www.race-taxi.ch/

01.02.2007 07:52 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
pat pat ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-33.jpg

[meine Galerie]

RE: VW Bus T1 mit Porsche Gene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...oanfoch lei g***, isch haben wollen den VW BUS großes Grinsen smile

01.02.2007 09:30 pat ist offline E-Mail an pat senden Homepage von pat Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
daniel daniel ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jo, dor koleg va mir het a so an bus sogor 82er baujohr.... lai kroft.. hmmm.... dor hel tuat mehrer rachen als gian
01.02.2007 11:17 daniel ist offline E-Mail an daniel senden Beiträge von daniel suchen Nehmen Sie daniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daniel anzeigen
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von HP6NTurbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Do isch is gonze video in voller länge, do fohrter aweilile noch

http://www.youtube.com/watch?v=GtTMWcWJ4yg

http://www.youtube.com/watch?v=EWLFGPl1K...related&search=

Do isch no a onders monsterteil so hausn mit aso a geiles gerätl
http://www.youtube.com/watch?v=IQC3WUPCp...related&search=

Do sein no a poor ondre fanatn dei mit den T1 net grod gemiatlich umma fohrn.
http://www.youtube.com/watch?v=7oav7zO7L...related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=n3YHRy3PN...related&search=

Ui do kimpman ins schwärmen, sein schun a poor nette gerätlan:
http://www.youtube.com/watch?v=9kzfuWPUClI

03.02.2007 13:56 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
pat pat ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]

...des isch do HOMMER, oanfoch lei geil un zuschaugn, schode das ba ins do in Europa, die T1 so zimlich am aussterben sein traurig

05.02.2007 12:26 pat ist offline E-Mail an pat senden Homepage von pat Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

http://videos.streetfire.net/category/VW...89400eba4f4.htm

Des kimp eindeutig do inna.

12.04.2007 07:34 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
fler fler ist männlich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-140.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: passeier

des sein jo amol geile videos... dor erste isch jo echt kultig... Zunge raus

des war jo geil wen di a so uener überholen tat wenn man in an porsche sitzen tat... do tat man a wie dumm drein schaugn... fröhlich

06.05.2007 10:05 fler ist offline E-Mail an fler senden Homepage von fler Beiträge von fler suchen Nehmen Sie fler in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Kaiser

[meine Galerie]

....va den T1 hobm se gestern (07.10.07) ba AutoMotorsport auf VOX a (zu) kurze reportage gebrocht. der fohrt mit den bus als "Renntaxi" über die rennstrecke, war schun a mol fetzig mit den mit zu fohren....

08.10.2007 12:05 pat ist offline E-Mail an pat senden Homepage von pat Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Hons a gsegn, des war prutal geil amol mitfohrn, villeicht biatet sich amol di schonze dozua. Der isch oanfoch lai genial, zu geil.

08.10.2007 12:57 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
AlexanTTer AlexanTTer ist männlich
STC Club Mitglied

images/avatars/avatar-147.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Spiluck/Vahrn

Hot zwor koan Porsche Agregat dofür ober an Small-Block geschockt , jo jo de verruckten Amis...

Dateianhänge:
jpg dragstylebus_01.jpg (59,16 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg dragstylebus_02.jpg (63 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg dragstylebus_05.jpg (53,03 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg dragstylebus_07.jpg (39,38 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg dragstylebus_08.jpg (75 KB, 40 mal heruntergeladen)

"S" is nicht genug Augenzwinkern
07.03.2008 11:53 AlexanTTer ist offline E-Mail an AlexanTTer senden Homepage von AlexanTTer Beiträge von AlexanTTer suchen Nehmen Sie AlexanTTer in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Et letz, lai is gechoppe pan T1 gfolltmo net unbeding, sem ischa original schianer.

Obo do Motor isch hommer, und di hinteren roafn sein prutal! großes Grinsen

07.03.2008 18:15 HP6NTurbo ist offline E-Mail an HP6NTurbo senden Homepage von HP6NTurbo Beiträge von HP6NTurbo suchen Nehmen Sie HP6NTurbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HP6NTurbo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
South Tirol Customs » Technikforum » VW Oldtimer - Youngtimer » VW Bus T1 mit Porsche Gene

Copyright © 2006 - 2010 SouthTirolCustoms.it

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
radiosunlight.de
Bord Blocks: 188 | Spy-/Malware: 1.157 | Bad Bot: 0 | Flooder: 31.032
CT Security System Pre 5.0.2: © 2006 Frank John